28 Mai 2021

28.05.2021 - Aller guten Dingen sind DREI

Die Nacht haben wir ruhig verbracht, Maya ist eine vorzügliche Mama und umsorgt ihre Welpen sehr liebevoll und aufmerksam. Richtig schön anzuschauen. Zum Rausgehen muss ich sie allerdings mit Leine "überreden". Draußen wird sich fix gelöst und dann geht es aber mit Volldampf zurück zu ihren Babys.

Ich bin so froh, dass Maya und ihre Welpen die Geburt ohne Komplikationen überstanden haben. Nun hoffe ich, dass die weitere Aufzucht so positiv weitergeht.

Hier noch ein Foto von allen drei Maya-Babys, schnell geschossen, während Mama raus zu Lösen war. 

Einzelfotos folgen die Tage.


Die Familie nach der Geburt:

Nochmals meine Bitte, keine Anfragen mehr zu stellen, denn es gibt schon länger mehr Interessenten als nun Welpen. Dankeschön für Euer Verständnis ! 🌻