18 Mai 2021

18.05.2021 - Der Countdown läuft, ....

 ... nun sind es rechnerisch noch 9 Tage. Maya wird immer runder, ist aber noch super drauf. Futtern mag sie auch noch sehr gerne. Die Haare am Bauch gehen nun aus, sodass die Milchquellen für die Babys bereits gut zu sehen sind. Und wenn man vorsichtig fühlt, dann spürt man auch die Bewegungen der Welpen 😍.  Nachts schläft sie nun immer freiwillig in ihrer Wurfkiste, sie mag sie sehr.

Natürlich wurden heute noch ein paar Fotos gemacht von der keinen "Dickmadam" 😎. Auf den Fotos sieht man den Unterschied zu vorher nicht so wirklich. Aber schaut selbst:

Rückenlage, das macht sie so brav 


Hier sieht man das Bauchi m.E. ganz gut

Woah, schon wieder dieser Fotoapparat, schnell weg


OK, so schön kann ich "Steh" machen. Dass mir keiner auf meinen Bauch schaut !!!