03 Mai 2021

03.05.2021 - Über Sonnenbaden, Fell und Taille

 Das Maya-Schmusemonster schläft nun sehr gerne und genießt vor allen Dingen Sonnenbaden:

Na, könnt Ihr was erkennen bei dieser Felltante? So nicht ... ? 

Eventuell ja hier ...
Hm, auch nicht?!? 😁 Tja, da haben wir hier einen klaren Vorteil, wir können im Fell wuscheln und dabei viel feststellen 😉.

Okay, neues Bild:
Nanü, fehlt da nicht etwas Taille? 
Vom erkennbaren Bäuchlein reden wir jetzt mal nicht,
kommt ja nicht immer gut an bei weiblichen Wesen 😇

Maya geht es sehr gut, die Trächtigkeit entwickelt sich sehr schön. Nur wieviel Babys sie spazieren trägt, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Ich habe schon sehr viele nette adoptionswillige Menschen kennengelernt, die ebenfalls sehnsüchtig auf Neuigkeiten warten. 

Voraussichtlicher Geburtstermin wird der 27.05. sein.

Rons erste Welpen wurden auch am 27.05. geboren, ist schon irgendwie ulkig.