27 März 2021

26.03.2021 - Tag der Hochzeit :o))))

Mayas Läufigkeit verlief bilderbuchmäßig 😊.

Also wurde der Termin für die Hochzeit dann für den 26.03.2021 verabredet💞 .
Sonja hat es sich nicht nehmen lassen, dafür auch entsprechendes Hochzeitsgebäck herzustellen.
So liab - Dankeschön dafür 🌹

Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgegen, oder?

Nun aber zu den Hauptakteuren:

Einzug der Braut, sehnsuchtsvoll vom Bräutigam erwartet:

Erst noch ein bisschen Gaudi, dann der Umzug ...

... in den Ballsaal (Garten). "Magst Du mit mir Rennen?" (Tanzen auf Hündisch)

Maya hat gleich zugestimmt

Dann ein bisschen ausruhen, betüddelt vom Gatten.

Und weitere Runden folgen

Ron wurde immer charmanter und hat Maya nur mäßig bedrängt, nur soviel, wie sie zugelassen hat und sich abgewandt, wenn von ihr ein "noch nicht" kam. Es hat Freude gemacht, diesem harmonischen Reigen zuzuschauen.

Schließlich suchten sie etwas Abgeschiedenheit, um sich näher zu kommen. Das Umgarnen lief noch eine Weile, aber schließlich ... 

... haben sie zusammengefunden:


Jetzt heißt es Hoffen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀  !